Allgemeine Geschäftsbedingungen
Sinovo GmbH
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Variabilität der Offerten
Bitte beachten Sie, dass der in dieser Offerte angegebene Preis eine Schätzung auf Basis der derzeit verfügbaren Informationen und Anforderungen darstellt. Aufgrund möglicher Änderungen im Projektumfang, zusätzlicher Anforderungen oder unvorhersehbarer Umstände kann der endgültige Preis um bis zu +/- 10% variieren. Wir werden Sie umgehend informieren, sollte eine Preisänderung notwendig sein, und diese Änderungen nur nach Ihrer schriftlichen Zustimmung vornehmen. - Auftragsverhältnis (Art. 394 ff. OR)
Die in dieser Offerte beschriebenen Dienstleistungen werden im Rahmen eines Auftragsverhältnisses gemäss den Bestimmungen des Schweizerischen Obligationenrechts (Art. 394 ff. OR) erbracht. Mit der Annahme dieser Offerte entsteht ein verbindlicher Auftrag zwischen dem Auftraggeber und dem Auftragnehmer. - Datenschutz
Die von uns angebotenen Odoo-Lösungen werden unter Berücksichtigung der geltenden Schweizer Datenschutzgesetze (DSG) implementiert und betrieben. Wir sorgen dafür, dass alle datenschutzrelevanten Anforderungen erfüllt werden, einschliesslich der sicheren Speicherung und Verarbeitung personenbezogener Daten. - Zahlungsmodalität
- Anzahlung: 40% des Gesamtbetrags bei Auftragsbestätigung
- Zwischenzahlung: 40% des Gesamtbetrags nach erfolgreicher Implementierung und Schulung
- Schlusszahlung: 20% des Gesamtbetrags nach dem Go-Live und erfolgreicher Abnahme durch den Kunden
- Stundensätze
- Projektleiter: 180 CHF/h
- Entwickler: 150 CHF/h
- Support: 150 CHF/h
Bitte beachten Sie, dass die Zahlungsbedingungen je nach Projektumfang und individuellen Anforderungen variieren können.Wir stehen Ihnen für eine flexible Gestaltung der Zahlungsmodalitäten gerne zur Verfügung.